In diesem Workshop befassen wir uns vor der Entbindung ausführlich mit dem Thema Tragen. Wir besprechen welche Rolle das Tragen in der Anfangszeit spielt und welche positiven Eigenschaften es mit sich bringt. Wir schauen uns die Anatomie des Babys genauer an und ich stelle euch vor, wie wir es durch das Tragen in seiner Entwicklung optimal unterstützen können. Nach einer Pause und einer kleinen Stärkung widmen wir uns dem praktischen Teil. Ich stelle euch verschiedene Tragehilfen vor und zeige euch das erste Handling. Durch das Vorstellen verschiedener Tragehilfen und deren Vor-und Nachteile möchte ich Euch helfen das Passende für Euch zu finden.

Der Workshop findet jeweils nur einmal im Monat statt. Der Termin wird von mir hier, auf Facebook und Instagram bekannt gegeben. Von 9.30 Uhr- 12.30 Uhr pro Person kostet der Workshop 45€. Inkl. Handout.

Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl! Anmeldung bitte per Mail an MoniqueMett-TrageZeit@gmx.de